Facebook Pixel

Wie es funktioniert

Willkommen auf der Selbstbedienungsseite von Tessan für die Bearbeitung von Garantieanträgen und Anfragen. Auf dieser Seite können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, wenn Sie Probleme mit Ihrem Produkt haben, oder wir helfen Ihnen bei der schnellen Lösung eines anderen Problems. Wir entschuldigen uns im Voraus für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Kauf von Tessan entstanden sein könnten.

Bitte beachten Sie, dass diese Seite nur für Käufe gilt, die über diese Website oder den Tessan-Direktshop auf Websites wie Amazon getätigt wurden. Für Einkäufe, die über Tessans autorisierte Wiederverkäufer getätigt werden, kontaktieren Sie diese bitte direkt.

Alle bei Tessan gekauften Produkte werden mit einer problemlosen Garantie geliefert. Den genauen Garantiezeitraum für Ihr Produkt finden Sie auf den Unterlagen in der Verpackung oder in dieser Tabelle. Sie können die Garantiezeit auch bei unserem Kundenservice erfragen.

Wenn sich während der Garantiezeit ein Defekt an Ihrem Produkt herausstellt, kontaktieren Sie uns bitte über das untenstehende Feedback-Formular und teilen Sie uns mit, wie wir Ihnen helfen können. Es kann Ihnen Zeit ersparen, wenn Sie zunächst auf der Seite mit den häufig gestellten Fragen (FAQs) oder in den Bedienungsanleitungen nachsehen, bevor Sie einen Garantieanspruch geltend machen. Wir danken Ihnen im Voraus für alle Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen.

Garantie-Informationen Tipps

Bestell-ID: Sie finden diese in der Bestellhistorie des Kontos, über das der Kauf getätigt wurde.

Modellnummer: Diese finden Sie in der Bestellhistorie Ihres Kontos sowie auf der Verpackung oder im Handbuch des Produkts. Auf einigen Produkten ist die Modellnummer direkt aufgedruckt. Mithilfe der Modellnummer können wir die genaue Marke und das Modell Ihres Produkts genauer identifizieren als mit dem Produktnamen.

Contact Information

Facebook Pixel

How it Works

Welcome to Tessan’s Self-Service Page for processing warranty requests and mak inquiries. This page is for You to reach out to us when you have issues with your product or to quickly help resolve any other issue you’re experiencing. We apologize in advance for whatever inconvenience your Tessan purchase may have caused.

Please note this page is for purchases made through this website or the Tessan direct store on sites Such as Amazon. For purchases made through Tessan’s authorized resellers, please contact them directly.

All products purchased from Tessan come with a hassle-free warranty. You can find the precise warranty period of your product on the literature inside its box or on this chart. You can also verify the warranty period with our customer service team.

If Your product turns out to have a defect during its warranty period, please contact us via the Feedback Form below and let us know what we can do to help you. It may save You time to first troubleshoot issues by going to our FAQs page or looking at instruction manuals before filing a warranty claim. Thank you in advance for all of the Information you provide.

 

Warranty Information Tips

Order ID: You can find this in the order history of the account the purchase was made through.

Model number: You can find this in your account's order history, as well as on the packaging or manual of the product. Some products come with the model number printed directly on them. Model numbers help us identify the exact make and model of your product more accurately than a product name would.

Contact Information